Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/.sites/32/site3167118/web/web/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme/platforms/wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 120

Hallo!
Mein Name ist Corinna Kornherr. 

Ich habe im Juni 2023 mein Masterstudium Interaction Design an der FH JOANNEUM abgeschlossen und bin nebenbei als Full-Service-Designerin selbstständig tätig. 

Portfolio

Willkommen zu meinem Portfolio! Hier präsentiere ich meine Kreationen und Projekte. Von UI/UX Design über Logo Design bis hin zu Typografie - mein Portfolio bietet einen umfassenden Einblick in meine Fähigkeiten, Herangehensweise und meinen Stil. Ich hoffe, dass du von meiner Arbeit genauso begeistert sein wirst wie ich.

VERSTEHEN. BEOBACHTEN. SICHTWEISE DEFINIEREN

Masterarbeit

Redesign

UI-Design | Mobile First

ERLEBNISSE GESTALTEN

Bachelorarbeit

App für ländliche Regionen

Usability Tests

Innovationsmanagement

UX Research

Was ist Corporate Design?

Digital Book | FH Projekt

Wie Typografie Beeinflusst

Research | FH Projekt

BUT FIRST

Logo und Website Design | FH Projekt Start-up

Aikansa

Font Design | FH Projekt

Freitalk

UI-Design | FH Projekt

Allpasto

UI-Design | FH Projekt

Konzept „To Do"

App Design | FH Projekt

Alaunfabrik

Werbeauftritt

Drucktechniker:in

Wettbewerb

Fotografie

Fotos | Privat

Zwiebelfisch

Letterpress | Privat